Unsere Priorität: zufriedene Kundinnen und Kunden
Eine hohe Servicequalität und zufriedene Kundinnen und Kunden sind die Basis für unseren langfristigen Geschäftserfolg. Deshalb setzen wir auf Transparenz und Fairness in der Beratung und zahlen unseren Finanzcoaches keine Boni für hohe Verkaufszahlen. So finden wir für jede einzelne Kundin und jeden einzelnen Kunden die Lösung, von der sie oder er am meisten profitiert.
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Auf diese Punkte legen wir besonders Wert
- Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden eine individuelle Beratung auf Augenhöhe durch einen persönlichen Finanzcoach.
- Wir sind jederzeit erreichbar, online, telefonisch oder vor Ort an über 50 Standorten in der Region.
- Wir bieten eine breite Produktpalette für jeden Bedarf. Dies gilt insbesondere auch für nachhaltige Kredit- und Anlagemöglichkeiten.
- Wir stellen Angebote und Produkte individuell nach den ganz persönlichen Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden zusammen.
- Wir erfragen die Nachhaltigkeitsbedürfnisse der Kundinnen und Kunden und integrieren diese in die persönliche Anlagestrategie.
- Wir gehen verantwortungsvoll mit den Kundengeldern um und stellen sie in Form von Hypotheken und Krediten Menschen und verantwortungsvoll wirtschaftenden Unternehmen zur Verfügung.
- Wir vermeiden die Finanzierung von Projekten und Geschäften, die negative Auswirkungen auf die Nachhaltigkeit haben oder nicht im Einklang mit unseren erklärten Nachhaltigkeitszielen stehen.
- Mit unserer Geschäftstätigkeit engagieren wir uns langfristig und nachhaltig für Gesellschaft, Umwelt und Wirtschaft in der Region.