Wählen Sie Ihr Anliegen und treten Sie, auf dem von Ihnen gewünschten Kanal mit uns in Kontakt.
Support und Hilfe
Erste Hilfe bei dringenden Anliegen
Abschnitt Themenkarten
-
Aktuelle Meldungen und Störungen
Informationen zu Banknoten und Störungen.
-
E-Banking
Alles rund um das BEKB E-Banking, die BEKB App und das BEKB smartLogin.
-
Weitere digitale Produkte
Informationen zu TWINT, eBill, Online Kontoeröffnung, Online Terminvereinbarung und Newsletter.
-
Adress- und Namensänderung
Vorgehen bei Adress- und Namensänderungen.
-
Konten und Karten
Sämtliche Informationen zu unseren Konten und Karten.
-
Mietkaution
Alles rund um die Mietkaution.
-
Weitere Anliegen
Informationen zu Zahlungsformularbestellungen, Standorten, Datenschutz und der Presse finden Sie hier.
-
Glossar
Bankbegriffe von A bis Z kurz erklärt.
Ihre Meinung ist uns wichtig.
Haben Sie sich über die BEKB gefreut oder geärgert? Haben Sie einen Verbesserungsvorschlag?
Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung.