Fragen und Antworten
Benötigen Sie zu einem der Themen weitere Informationen? Passt keines der aufgeführten Themen zu Ihrem Anliegen? Wir haben Ihnen die gängigsten Fragen zusammengestellt und geben Ihnen die Antworten dazu.
Wir verwenden Cookies auf unseren Websites, um diese laufend für Sie zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in der Online Datenschutzerklärung der Berner Kantonalbank AG(PDF, 150.3 KB).
Geben Sie einen Suchbegriff ein.
Rasche Hilfe erhalten Sie unter E-Banking, smartLogin, App und mehr.
Haben Sie Anregungen, Lob oder Kritik? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!
Bei zeitkritischen Anliegen rufen Sie uns bitte an: 031 666 18 80. Für alles andere nutzen Sie das Kontaktformular.
Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie auf unserer Seite Support und Hilfe. Für einen direkten Kontakt rufen Sie uns im BEKB Kundencenter unter der Nummer 031 666 18 80 an.
Finden Sie den nächsten Standort.
Buchen Sie Ihren Beratungstermin gleich online. Ob persönlich an unserem Standort oder telefonisch – wir freuen uns auf Sie.
Die Vereinbarung muss vom Mieter und Vermieter unterzeichnet werden.
Bitte senden Sie das Bankexemplar nach Unterzeichnung an
BEKB | BCBE
Verarbeitung Services
Postfach
3001 Bern
Die Rückzahlung Ihres Guthabens können Sie ebenfalls online in Auftrag geben.
Benötigen Sie zu einem der Themen weitere Informationen? Passt keines der aufgeführten Themen zu Ihrem Anliegen? Wir haben Ihnen die gängigsten Fragen zusammengestellt und geben Ihnen die Antworten dazu.