Publikationsdatum: 02.04.2015
Das Wirtschaftsmagazin BILANZ hat im Private-Banking-Rating 85 Banken beurteilt. Die BEKB ist Gesamtsiegerin über alle Kategorien wie auch in der Kategorie «Universalbanken regional». Bereits zum siebten Mal in Folge, d.h. seit der Einführung des Private Banking-Ratings im Jahr 2009, gehört die BEKB damit zu den am besten bewerteten der Schweiz.
Die BEKB überzeugte die Fachjury der BILANZ mit einem massgeschneiderten Konzept, das die Bedürfnisse der Kundin in den Mittelpunkt stellte. Martin Allenbach (Senior Vermögensberater), Marc Jegerlehner (Leiter Portfoliomanagement Privatkunden) und Sandra Bracak (Kreditspezialistin) präsentierten der Fachjury ihren Vorschlag.
Dass die BEKB im Private Banking seit Jahren erfolgreich ist, liegt in der gut funktionierenden Zusammenarbeit zwischen den Spezialisten der Vermögensberatung und -verwaltung. Weitere Erfolgsfaktoren sind die gezielte Aus- und Weiterbildung, die persönliche Beratung vor Ort sowie verständliche Lösungen. Die langfristige und nachhaltige Ausrichtung der Bank runden das Profil als erfolgreiche Anlagebank ab.
Weitere Informationen: Professionelle Vermögensverwaltung der BEKB