Fragen und Antworten
Sie haben weitere Anliegen oder konnten das Problem noch nicht vollständig lösen?
Wir verwenden Cookies auf unseren Websites, um diese laufend für Sie zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in der Online Datenschutzerklärung der Berner Kantonalbank AG(PDF, 150.3 KB).
Geben Sie einen Suchbegriff ein.
Rasche Hilfe erhalten Sie unter E-Banking, smartLogin, App und mehr.
Haben Sie Anregungen, Lob oder Kritik? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!
Bei zeitkritischen Anliegen rufen Sie uns bitte an: 031 666 18 80. Für alles andere nutzen Sie das Kontaktformular.
Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie auf unserer Seite Support und Hilfe. Für einen direkten Kontakt rufen Sie uns im BEKB Kundencenter unter der Nummer 031 666 18 80 an.
Finden Sie den nächsten Standort.
Buchen Sie Ihren Beratungstermin gleich online. Ob persönlich an unserem Standort oder telefonisch – wir freuen uns auf Sie.
Kontoauszüge können, sofern diese elektronisch empfangen werden, unter «Dokumente» als PDF heruntergeladen werden. Es ist nicht möglich, mittels Nachricht aus der E-Banking-Mailbox Dokumente zu verschicken . Ab Februar 2022 (für die Steuererklärung 2021) steht Ihnen auch der eSteuerauszug zur Verfügung.
Sie haben weitere Anliegen oder konnten das Problem noch nicht vollständig lösen?
Gerne helfen Ihnen auch unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater weiter.
Telefon 031 666 18 80