Ob im direkten Gespräch mit Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater oder ob telefonisch mit dem Team des BEKB Kundencenters: Sie erhalten persönlich Antworten auf Ihre Fragen. Und Sie profitieren von Beratungsleistungen für all unsere Angebote und Produkte. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie Privat-, Geschäfts- oder Firmenkunde sind. Wir sind für Sie da.
Persönliche Beratung
Auf Augenhöhe mit der BEKB
Beratung für Privatkunden
Sie schätzen einfache und verständliche Lösungen. Sie wünschen transparente Angebote, die auf Ihre persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Und Sie möchten Beraterinnen und Berater, die Sie verstehen. Herzlich willkommen bei der BEKB.
Persönliche Beratung in den Niederlassungen
Unsere Beraterinnen und Berater in den Niederlassungen nehmen sich von Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr Zeit für ein persönliches Gespräch.
Termin für persönliches Beratungsgespräch in den Niederlassungen vereinbaren
Vom ersten Bankkonto über die Finanzierung des Eigenheims oder der Firma bis zur Geldanlage: Die BEKB begleitet Sie durch Ihr finanzielles Leben. Und bietet Ihnen alles an, was Sie brauchen. Selbstverständlich «ja gärn». Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf und wir beraten Sie gerne.
Telefonische Beratung
Selbstverständlich beraten wir Sie auch am Telefon persönlich. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater im BEKB Kundencenter sind für Ihre Anliegen da.
Beratung für Firmenkunden
Ihnen ist eine kontinuierliche Beratung wichtig. Eine Beratung, die auf Ihre Firmengrösse und auf Ihre Unternehmensphase abgestimmt ist. Eine Beratung, die auf persönlicher und fachlicher Ebene top ist. Herzlich willkommen bei der BEKB.
Übrigens: Ist es aufgrund Ihrer Unternehmensgrösse sinnvoll, werden Sie und Ihre Firma persönlich aus einer Hand betreut. Das gibt Ihnen die Gewissheit, in jeder Unternehmens- und Lebensphase optimal beraten zu sein.
Persönliche Beratung in den Niederlassungen
Unsere Beraterinnen und Berater in den Niederlassungen nehmen sich von Montag bis Freitag von 7 bis 19 Uhr Zeit für ein persönliches Gespräch.
Termin für Beratungsgespräch in den Niederlassungen vereinbaren
Telefon 031 666 18 81 (Montag–Freitag 8.00 bis 20.00 Uhr, Samstag 9.00 bis 16.00 Uhr)
Telefonische Beratung
Selbstverständlich beraten wir Sie auch am Telefon persönlich. Unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater im BEKB Kundencenter sind für Ihre Anliegen da.
Abschnitt Themenkarten
-
Unser BEKB Kundencenter
Persönliche Beratung am Telefon und per Mail für Privat- und Geschäftskunden.
-
Unser Support für Hilfe
Erste Hilfe für Kartensperrung, Adressänderung, Kontoeröffnung und Vieles mehr.
-
Unser E-Banking
Damit Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und sicher online erledigen können.
-
Unsere Mobile Services
Wenn Ihr Smartphone dank Apps zur Bank oder zum digitalen Portemonnaie wird.
-
Unsere Zinsen & Börseninformationen
Zinsen, Kurse, Indizes und Marktberichte für Geldanlage und Geldwechsel.
Wünschen Sie eine persönliche Beratung?
Vom ersten Bankkonto über die Finanzierung Ihres Eigenheims bis hin zur Geldanlage: Wir unterstützen Sie in allen finanziellen Belangen. Wir bieten Ihnen alles, was Sie benötigen. Kontaktieren Sie uns einfach, und wir stehen Ihnen gerne zur Seite.