Erste Hilfe bei dringenden Anliegen

Übersicht Zahlungen

Die Übersicht Ihrer Zahlungen finden Sie sowohl im E-Banking als auch in der BEKB App.

E-Banking

Öffnen Sie unter «Zahlungen» den Bereich «Ausgeführt». Wenden Sie den Filter rechts neben dem Suchfeld an, um die Suche einzuschränken oder zu erweitern. Die Suche erstreckt sich standardmässig über die letzten 30 Zahlungen. Erweitern Sie diesen Zeitraum, wenn Sie ältere Zahlungen ausfindig machen möchten.

BEKB App

Um Ihre ausgeführten Zahlungen anzeigen zu lassen, klicken Sie in der Kachel «Zahlungen» auf das Einstellungsicon. Beim Filter wählen Sie den Status «ausgeführt» aus.

Sie können Ihre pendenten Zahlungen auch via Navigation – Klick auf «Zahlungen» und dann in «Übersicht Zahlungen» nach dem Status «ausgeführt» filtern – anzeigen lassen.

Fragen und Antworten

Sie haben weitere Anliegen oder konnten das Problem noch nicht vollständig lösen?

Zurück zur Gesamtübersicht

BEKB Kundencenter

Gerne helfen Ihnen auch unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater weiter.

Telefon 031 666 18 80

  • Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr
  • Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr

Breadcrumb Navigation | Title

  1. Home
  2. Services
  3. Support und Hilfe
  4. E-Banking App
  5. Probleme Zahlungen
  6. Uebersicht Zahlungen