BEKB App
Hier helfen Ihnen unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater gerne weiter: Telefon: 031 666 18 80, Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr, Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr.
e-Banking
Hier helfen Ihnen unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater gerne weiter: Telefon: 031 666 18 80, Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr, Samstag von 9.00 bis 16.00 Uhr.
smartLogin
Damit Sie sich wieder einloggen können, muss Ihr Gerät neu registriert werden. Dazu benötigen Sie einen neuen Aktivierungscode.
Falls Sie noch ein weiteres Gerät registriert haben:
- Melden Sie sich mit Benutzeridentifikation und Passwort via www.bekb.ch im E-Banking an.
- Bestätigen Sie das Login auf Ihrem bereits registrierten Gerät.
- Wählen Sie «Mein Profil» > «BEKB smartLogin».
- Wählen auf der darauffolgenden Maske den Link «Weiteres Gerät registrieren».
- Folgen Sie dem Prozess um einen neuen Aktivierungscode per Post anzufordern.
- Danach erhalten Sie in 1-2 Werktagen einen Aktivierungscode für die Registrierung eines neuen Geräts per Post zugestellt. Dieser Aktivierungscode ist 30 Tage und nur einmal gültig.
Falls Sie kein weiteres Gerät registriert haben:
- Melden Sie sich mit Benutzeridentifikation und Passwort via www.bekb.ch im E-Banking an.
- Wählen auf der darauffolgenden Maske den Link «neuen Aktivierungscode bestellen. und fordern Sie einen neuen Aktivierungscode für die Registrierung eines Geräts an.
- Danach erhalten Sie in 1-2 Werktagen einen Aktivierungscode für die Registrierung eines neuen Geräts per Post zugestellt. Dieser Aktivierungscode ist 30 Tage und nur einmal gültig.