Fragen und Antworten
Sie haben weitere Anliegen oder konnten das Problem noch nicht vollständig lösen?
Wir verwenden Cookies auf unseren Websites, um diese laufend für Sie zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in der Online Datenschutzerklärung der Berner Kantonalbank AG(PDF, 150.3 KB).
Geben Sie einen Suchbegriff ein.
Rasche Hilfe erhalten Sie unter E-Banking, smartLogin, App und mehr.
Haben Sie Anregungen, Lob oder Kritik? Teilen Sie uns Ihre Meinung mit!
Bei zeitkritischen Anliegen rufen Sie uns bitte an: 031 666 18 80. Für alles andere nutzen Sie das Kontaktformular.
Antworten auf die häufigsten Fragen finden Sie auf unserer Seite Support und Hilfe. Für einen direkten Kontakt rufen Sie uns im BEKB Kundencenter unter der Nummer 031 666 18 80 an.
Finden Sie den nächsten Standort.
Buchen Sie Ihren Beratungstermin gleich online. Ob persönlich an unserem Standort oder telefonisch – wir freuen uns auf Sie.
Ihr Konto können Sie in der «Übersicht Konto & Karten» durch Aufklappen des Kontodetails (+) und Klick auf «Kontobezeichnung ändern» umbenennen. Ihr Depot können Sie in der Übersicht «Depotauszug», oben rechts «Depotbezeichnung mutieren», umbenennen.
Sie haben weitere Anliegen oder konnten das Problem noch nicht vollständig lösen?
Gerne helfen Ihnen auch unsere Kundenberaterinnen und Kundenberater weiter.
Telefon 031 666 18 80